|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 126 mal aufgerufen
|
|
|
BCG
Webmaster
|
|
30.04.2006 19:01
|
|
|
Mich würd ja mal interessieren was unsere Hordler gern so für Musik hören?! Also wenn ich hier so sitze und'n bissl arbeite, sieht meine Playlist so aus: -> Missy Elliott - Get Freaky -> Desree - You Gotta Be -> Fler - Identität -> Tupac - Changes -> Bullet For My Valentine - All These Things I Hate -> Ne-Yo - So Sick -> Pearl Jam - Jeremy -> Black Eyed Peas - Pump It -> Flipsyde feat. t.A.T.u. - Happy Birthday -> Missy Elliott - Pass That Dutch -> Fort Minor - Where'd You Go -> Seeed - Ding -> Slipknot - Duality -> PCD feat. Will.I.Am - Beep -> Trick Trick feat. Eminem - Welcome To Detroit City -> Pink - Stupid Girls -> My Chemical Romance - The Ghost Of You Sogar für meinen Geschmack zu wenig Metal, aber die Mischung passt, wenn man hier am Werken is'.
| | |
|
|
Cosari
Kriegsfürst
|
|
01.05.2006 01:55
|
|
|
nun ja sagen wir es mal so ..... mit der playlist würed ich auch arbeiten können^^
| | |
|
Hadox
Schlachthauer
|
|
01.05.2006 14:40
|
|
|
Naja... wer´s mag ;-) Ich hör ja lieber "die ärzte" oda so... Aber.. naja, net so schlimm
| | |
|
targul
Gesindel
|
|
02.05.2006 17:50
|
|
|
Also:ich gucke immer "Das Grosse Wunschkonzert" oder "Musikantenstadel" HAT was....aber nur betrunken oder auf Droge! Jezt mal im Ernst...Ich höre alles was so in den Top 100 läuft!!!
| | |
|
|
BCG
Webmaster
|
|
02.05.2006 17:57
|
|
|
Da wär ich auch noch beinahe drauf reingefallen?!
| | |
|
|
|
|